Liebe Forscherfreunde, liebe(r) ###USER_name###!

Ein neues Jahr mit Familien- und Heimatforschung im Limbacher Land steht bevor. Im Gegensatz zu René habe ich noch nicht alle Themen fertig, aber ich möchte schon einmal die Termine bekannt geben, wo wir uns mittwochs um 19 Uhr im Hotel Lay-Haus in Limbach-Oberfrohna treffen.

 

03.02.2016

Vortrag: "Das Wunder der Masche - Einblicke in die Sammlungen des Esche-Museum"

Referent: Marlis Rokitta

 

11.05.2016

 

06.07.2016

Genealogischer Grillabend mit Vorstellung der Forschungsgebiete und persönlichem Austausch

 

07.09.2016

Vortrag: Industriearchitektur im Limbacher Land

Referent: Daniel Polster

 

09.11.2016

 

Wer gerne Themen vorschlagen oder selbst einen Vortrag für uns hat, darf sich gerne bei mir melden: c.kirchner@remove-this.limbach-oberfrohna.de

Unter gleicher Adresse nehme ich auch schon Anmeldungen für den 29. GSL am 03.02.2016 entgegen.

 

Allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

Christian Kirchner
Dipl.-Archivar (FH)
Vorsitzender/ordförande AGT
Mitglied/medlem AGT, GFF, AGoFF, CompGen, g-gruppen, Genealogiska Föreningen
Burgstädter Straße 7
09212 Limbach-Oberfrohna
www.genealogie-thueringen.de
--
15.01.2016 um 19 Uhr Genealogischer Abend Erfurt-Arnstadt im Gasthaus zu Melchendorf in Erfurt
--
03.02.2016 um 19 Uhr 29. Genealogiestammtisch "Limbacher Land"
Thema: Das Wunder der Masche - Einblicke in die Sammlungen des Esche-Museums
Referent: Marlis Rokitta

Archiv

In unserem Archiv finden Sie die Themen unserer vergangenen Genealogie-Stammtische in Limbach-Oberfrohna.

Zum Stammtisch-Archiv

Hier finden sich die archivierten Newsletter-Einladungen von René Gränz aus den Jahren 2008 - 2016: zum Archiv