31. Genealogiestammtisch Limbacher Land 06.07.2016

Liebe Heimat- und Familienforscher, liebe(r) ###USER_name###!

 

Kurz vor der Sommerpause darf ich unseren 31. Genealogiestammtisch "Limbacher Land"
ankündigen, welcher am Mittwoch, dem 06. Juli 2016 um 19 Uhr, im Hotel "Lay-Haus" in
Limbach-Oberfrohna stattfinden wird.

 

Wie schon lange bekannt, wird dieser unser Genealogischer Grillabend sein, an welchem
wir unsere Forschungsgebiete, Fragen und Erkenntnisse vorstellen können. Für das
leibliche Wohl sorgt das Personal des Lay-Hauses mit ihren altbekannten Grillspezialitäten.

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung, da sich gerade aus dieser Veranstaltung die meisten
neuen Forscherkontakte ergeben. Um Anmeldung wird zur Platzkalkulation gebeten.

 

Viele Grüße

 

Christian Kirchner

Dipl.-Archivar (FH)
Vorsitzender/ordförande AGT
Mitglied/medlem AGT, GFF, AGoFF, CompGen, g-gruppen, Genealogiska Föreningen
Burgstädter Straße 7
09212 Limbach-Oberfrohna
www.genealogie-thueringen.de

Archiv

In unserem Archiv finden Sie die Themen unserer vergangenen Genealogie-Stammtische in Limbach-Oberfrohna.

Zum Stammtisch-Archiv

Hier finden sich die archivierten Newsletter-Einladungen von René Gränz aus den Jahren 2008 - 2016: zum Archiv